Marvel veröffentlicht Cover-Sammelband zum 40. Jubiläum

Zum diesjährigen 40. Jubiläum von Star Wars: Eine neue Hoffnung hat Marvel ja 48 Variantcover für sämtliche laufende Star Wars-Comicreihen von verschiedenen Künstlern zeichnen lassen, die jeweils eine Filmszene aus Episode IV adaptieren. Diese Cover werden nun Teil eines neuen Sammelbandes, wie wir dank Amazon.com in Erfahrung bringen konnten. Lest weiter für alle bisher bekannten Details.

A New Hope – The 40th Anniversary (Dienstag, den 17. April 2018)

Star Wars: A New Hope - The 40th Anniversary (17.04.2018)
Medium:Sachbuch
Mitwirkende:
Cover:Paul Renaud
Verlag:Marvel
Formatinfos:
  • Hardcover, Sammelband
  • 168 S.
  • 978-1-302-91128-7
  • $34,99 USD
Reihen:
Ära:Ära der Rebellion
Timeline:0 NSY
Bestellen:

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits am 4. April 2018 erhältlich.

Verlagsinfo

Feiert das 40. Jubiläum von Star Wars: Eine neue Hoffnung! Dieser luxuriöse Band enthält alle Kunstwerke zum 40. Geburtstag von Marvel, die die Geschichte von Eine neue Hoffnung nacherzählen – illustriert von einigen der begabtesten Künstler der Comicindustrie, zum Beispiel Stuart Immonen, Adi Granov, Kevin Wada, Terry Dodson, Stephanie Hans und mehr! Zu den enthaltenen Extras gehören Skizzen und Bleistiftzeichnungen, Kommentare, Erklärtexte und mehr.

Enthält: Star Wars 40th Anniversary Cover

Eine Übersicht über alle 20+ bisher veröffentlichten 40th-Anniversary-Cover gibt es in unserer Datenbank.

Werdet ihr euch den Band holen?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen