IDW Publishing stellt Star Wars Adventures #3 vor

Kurz nachdem Marvel Comics seine Oktoberhefte vorgestellt hat, hat IDW Publishing via Newsarama soeben das hauseigene Sternenkrieg-Oktoberheft Star Wars Adventures #3 vorgestellt. Lest nachfolgend, welche Geschichten IDW im Oktober der jungen Zielgruppe auftischen wird.

Star Wars Adventures #3 (Cover A by Eric Jones) (Mittwoch, 18. Oktober 2017)

Star Wars Adventures #3 (Cover A by Eric Jones) (18.10.2017)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:18.10.2017
Autor(en):, ,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:,
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Als Finn eine niedliche Babykreatur findet, die sich in einem imperialen [sic!] Schiff versteckt, obliegt es ihm, eine Heimat für den Unruhestifter zu finden, bevor Captain Phasma sie beide aus einer Luftschleuse wirft.

Star Wars Adventures #3 erscheint zudem als Cover B von Joe Quinones (noch nicht enthüllt) sowie als 1:10-Retailer-Incentive-Variant von Sean Galloway, das ihr nachfolgend begutachten könnt:

IDW verspricht zudem „eine weitere spannende Geschichte der TALES OF WILDSPACE“, ohne zu erklären, was das ist. Wir gehen aber davon aus, dass man den nicht zwingend kanonischen Seemannsgarn, den Maz Kanata erzählen wird, unter diesem Label einfach als „Geschichten aus dem Wilden Raum“ bezeichnen wird; genauso gut könnte man sie auch Märchen nennen.

Adventures #3 wird im Sammelband Star Wars Adventures Volume 2 enthalten sein, der im Februar 2018 erscheint und bereits auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar