Forces of Destiny-Folge Beasts Of Echo Base veröffentlicht

Heute begleiten wir Leia (gesprochen von Shelby Young) in der fünften Forces of Destiny-Folge, Beasts Of Echo Base, nach Hoth, wo sie kurz vor Das Imperium schlägt zurück ein Abenteuer mit Wampas erlebt. Hier die offizielle Inhaltsangabe:

Leia und R2-D2 suchen Chewie und erwarten, ihn vorzufinden während er Korridore anlegt. Stattdessen wird er von Wampa gefangen gehalten, woraufhin Leia und R2-D2 ihm zur Flucht verhelfen. (Text: Disney Channel)

Und hier das Video:

In Deutschland läuft diese Folge unter dem Titel Die Mächte des Schicksals, Folge 5: Die Bestien der Echo Basis am Samstag, dem 12. August auf dem Disney-Channel, und wird tags darauf auch auf Deutsch auf YouTube sein.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Laut YouTube ist es die sechste Folge. Lustige Reihenfolge haben die bei Disney …

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Disney irrt. 🙂 Kommt vor… 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.