Heute neu: Star Wars Rebels Magazin #32

Da wir für unsere Wochenvorschau noch nicht alle Infos parat hatten, berichten wir euch erst jetzt, dass am heutigen Mittwoch das Star Wars Rebels Magazin #32 bei Panini erscheint. Für 3,80 € gibt es eine weitere Comic-Kurzgeschichte aus den dunklen Zeiten zu ergattern! Mit freundlicher Genehmigung von Panini enthüllen wir euch heute auch das Cover der neuen Ausgabe sowie Details zu den nächsten beiden Comics, die im Magazin erscheinen.

Die heutige Ausgabe enthält den Comic Tu das Richtige, Metallherz (englischer Titel: To Thy Metal Heart Be True) von Autor Jeremy Barlow und Zeichner Ingo Römling in weltweiter Erstveröffentlichung. Dies ist zugleich der erste Comic, der während der 3. Staffel der Serie spielt, und zwar zwischen den Folgen 3×10 „Bündnis mit dem Feind“ und 3×11 „Düstere Visionen“, laut Aussage des Autors.

Am 5. Juli wird dann Heft #33 die Story Himmelssöhne (englischer Titel: Sons of the Sky) liefern, die ebenfalls von Barlow geschrieben, allerdings aber von Bob Molesworth gezeichnet wurde.

Nicht vergessen: Der dritte Sammelband dieser Comics, Rebellion am Rand der Galaxis, erscheint am 24. Juli und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.