Del Rey: Legends-Cover für Shadow Games

Kleine Kurzmeldung zum Mittwochmorgen: Der Roman Shadow Games von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff ist der nächste Legends-Roman, der mit dem goldenen Balken auf dem Cover nachgedruckt werden wird. Nachfolgend die Cover-Entwicklung für Dash Rendars Abenteuer mit einem Holostar, inklusive der deutschen Ausgabe, die bei Panini direkt mit einem Legends-Balken erschienen ist. (Amerikanisches Legends-Cover via Penguin Random House)

Meiner Zählung nach gibt es nun noch 26 Erwachsenenromane ohne den Legends-Balken. Tom Hoeler von Del Rey hat großmundig gemutmaßt, dass bis Jahresende alle SWEU-Romane auch als Legends-Ausgabe verfügbar sein werden, aber ich rechne persönlich eher damit, dass es noch 2-3 weitere Jahre dauern wird, bis das der Fall ist.

Kommentar hinterlassen