Titan: Neues Souvenirmagazin zum 40. Geburtstag von Episode IV

Das aktuelle Jahr steht ja ganz im Zeichen des 40. Geburtstags der Star Wars-Saga und Titan Magazines wird zu diesem Anlass im Juli ein neues Souvenirmagazin veröffentlichen, das parallel auch – wie zuletzt schon bei Rogue One – auch als Hardcover-Band für den Buchmarkt erscheinen wird. Nachfolgend das Titelbild und alle Details zum Hardcover, das bereits auf Amazon.de vorbestellbar ist.

Star Wars Reads Free Previews (Mittwoch, 11. Oktober 2017)

Star Wars Reads Free Previews (11.10.2017)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Sonderheft
Erscheinungsdatum:11.10.2017
Autor(en):,
Cover:, , ,
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$0,00 USD
Kanonstatus:
Ära:, ,
Chronologie:-19 VSY / 0 NSY / 34 NSY

Verlagsinfo

Ein Hinter-den-Kulissen-Souvenir-Sonderheft zum allerersten Star Wars-Film mit ausführlichen Charakterprofilen zu Luke, Leia, Han, Chewie, Ben Kenobi, Darth Vader und vielen weiteren Kultfiguren aus Eine neue Hoffnung! Dazu gehören auch brandneue Artikel zu den Aliens, Raumschiffen und Welten aus dem ursprünglichen Krieg der Sterne-Film, der vor 40 Jahren erstmals veröffentlicht wurde!

Werdet ihr euch dieses Special holen?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.