Neue US-Cover von Del Rey, Marvel und Golden Books [UPDATE]

Update vom 25.03.2017 um 8:38

Auf der Verlagsseite von Penguin Random House wurde nun ein weiteres Legends-Cover enthüllt. Del Rey hat Cliff Nielsens Cover für Troy Dennings Roman Dark Nest II: The Unseen Queen mit einem goldenen Balken versehen. Hier die gewohnte Gegenüberstellung mit dem bisherigen Titelbild:

Originalmeldung vom 24.03.2017 um 17:50

Aus den USA gibt es drei neue Star Wars-Buch- und Comic-Cover zu vermelden, die diese Woche enthüllt wurden. Erstens hat Marvel heute via PREVIEWSworld das 40th-Anniversary-Variantcover für Poe Dameron #13 enthüllt, das am 19. April in den Handel kommt. Es wurde von Jeff Dekal gezeichnet und interpretiert eine von 48 Szenen aus Eine neue Hoffnung.

Zweitens hat Penguin Random House ein neues Legends-Cover für einen Del-Rey-Roman enthüllt, nämlich The New Jedi Order 15: Force Heretic I: Remnant von Sean Williams und Shane Dix. Damit ist die komplette Force Heretic-Trilogie mit dem goldenen Balken verfügbar. Nachfolgend seht ihr im direkten Vergleich, wie Scott Biel das Cover von Jon Foster überarbeitet und verändert hat:

Von Penguin Random House stammt ebenfalls das nachfolgende Cover für das Kinder-Sachbuch Star Wars: The Big Golden Book of Aliens, Creatures and Beasts von Richard Thomas, das am 2. Januar bei Golden Books erscheinen wird und bereits auf Amazon.de vorbestellbar ist.

Was haltet ihr von den neuen Titelbildern?

Kommentar hinterlassen