Rebels Recon zu „Double Agent Droid“

Chopper wird zum Doppelagenten und AP-5 zur Disney-Prinzessin: Die Rebels Recon schaut hinter die Kulissen der Star Wars Rebels-Folge „Double Agent Droid“. Am Ende gibt es auch eine Vorschau auf die Folge „Twin Suns“, in der Maul und Kenobi erneut aufeinander treffen werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. NoriorNorior

    Das klingt alles sehr spannend. Und trotzdem werde ich wie immer wieder geduldig bis Oktober/November warten und mir dann die Blu Ray Box Komplettbox holen um dann erst die Folgen zu sehen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.