Del Rey: Star Wars-Sampler 2017 angekündigt [UPDATE: enthaltene Werke]

Update:

Del Rey hat in einem Tweet angekündigt, welche Werke im Sampler enthalten sein werden. Dies sind:

  • Thrawn von Timothy Zahn
  • Bloodline von Claudia Gray
  • Scorched (Kurzgeschichte) von Delilah S. Dawson
  • Blade Squadron: Kuat (Kurzgeschichte) von David J. Williams & Mark S. Williams
  • Catalyst von James Luceno
  • Voice of the Empire (Kurzgeschichte) von Mur Lafferty
  • Rogue One: A Star Wars Story von Alexander Freed
  • Aftermath: Empire’s End von Chuck Wendig
  • Turning Point (Kurzgeschichte) von Jason Hough
  • TK-462 (Kurzgeschichte) von Sylvain Neuvel

Der Auszug aus Thrawn im Sampler wird länger sein als die heute veröffentlichte Leseprobe. Timothy Zahn persönlich wird dieses Wochenende auf der Emerald City Comic Con am Stand von Del Rey anwesend sein.

Originalmeldung vom 23.2.2017, 22:33 Uhr

Del Rey hat soeben bei Facebook angekündigt, dass es auch dieses Jahr wieder einen Star Wars-Sampler geben wird. Erhältlich sein wird der Sampler unter anderem auf Emerald City Comic Con, auf der Star Wars Celebration und auf der New York Comic Con.

In dem Sampler werden Auszüge aus neuen Romanen und einige Kurzgeschichten enthalten sein. Später im Frühling wird es dann auch eine kostenlose digitale Version geben. Mehr Infos folgen nächste Woche.

Del Rey <em>Star Wars</em> Sampler

Del Rey Star Wars Sampler

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

3 Kommentare

  1. sepulnation86

    ich hoffe da auf einige enthaltene Kurzgeschichten 🙂 der 2016 sampler ist leider nirgend mehr zu finden… uff 🙁

    Antworten
    1. FlorianFlorian

      Es werden wieder Kurzgeschichten enthalten sein, ja. Und ich bin froh, den 2016-Sampler gedruckt zu besitzen – gerade wegen der ganzen Kurzgeschichten. Habe meine Fühler auch bereits nach dem neuen Sampler ausgestreckt… spätestens Ende April sollte ich ein Exemplar haben.

      Antworten
  2. sepulnation86

    schaut sehr gut aus 😉 diesmal muss ich ihn umbedingt downloaden !!! digital ist besser als nichts zu haben 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.