Cover für Adventures in Wild Space 6: The Rescue enthüllt [UPDATE: Inhaltsangabe]

Update von 16:05

Egmont hat uns zusätzlich noch mit einer Inhaltsangabe von Adventures in Wild Space: The Rescue versorgt, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Milo und Lina Graf haben den mysteriösen Planeten im Wilden Raum aufgespürt, an dem ihre Eltern gefangen gehalten werden. Sie müssen eine geheime imperiale Basis infiltrieren, um sie zu befreien. Doch wird den Kindern endlich DIE RETTUNG gelingen, wenn sie mit einer ganzen Legion imperialer Truppen fertig werden müssen?

Originalmeldung von 15:31

Autor Tom Huddleston hat auf Twitter das Cover des sechsten und letzten Bands der Jugendromanreihe Adventures in Wild Space enthüllt. Unter dem Titel The Rescue kommt auch der letzte Band mit einem infernalisch guten Cover des Illustrators David M. Buisán daher, der auch für das Innere wieder schwarzweiße Illustrationen liefert. Das Cover verspricht dabei spannende Gastauftritte etablierter Charaktere, die sich teils auch bereits schon in Band 5, The Cold, abzeichneten…

The Rescue erscheint am 4. Mai bei Egmont UK und ist auf Amazon.de vorbestellbar. Die US-Ausgabe erscheint indes erst am 10. April 2018 bei Disney-Lucasfilm Press, doch vermutlich werden deutsche Leser bei Panini nicht ganz so lang darauf warten müssen.

Kommentar hinterlassen