Marvel: Vorschau und Variantcover zu Rogue One #1

Nächsten Mittwoch erscheint der erste Teil von Marvels Comic-Adaption zu Rogue One von Autorin Jody Houser, den Zeichnern Emilio Laiso und Oscar Bazaldua Nava und der Koloristin Rachelle Rosenberg. Auf cbr.com wurden hierzu nun erste Vorschauseiten und einige noch fehlende Variantcover veröffentlicht.

Verlagsinfo

Die Rebellion ist da! Der größte Film des Jahres macht den Sprung von der Leinwand zur Comicseite! Für die Rebellion gegen das Imperium scheint alles verloren als sie von der Existenz einer neuen Superwaffe erfahren – dem Todesstern. Die neuen Helden Jyn Erso und Cassian Andor begeben sich auf eine verzweifelte Mission, um die Pläne zu erbeuten, mit deren Hilfe die neue Superwaffe zerstört werden kann. Seid mit dabei wenn Autorin Jody Houser (MAX RIDE) und Zeichner Emilio Laiso (STAR WARS ANNUAL; HERCULES) die Geschichte erzählen, die der epischen Saga, die darauf folgt, den Weg bereitet…

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über eine Artwork-Vorschau zu Rogue One #1.

Wer auf den Sammelband wartet, um sich die Geschichte des ersten Spin-off-Films nochmals in Comicform zu Gemüte zu führen, muss sich noch bis zum 19.12.2017 gedulden. Der Band kann momentan noch nicht vorbestellt werden.

Wie gut gefällt euch die Umsetzung des Films in Comicform?

Kommentar hinterlassen