Vorschauclip aus der Rebels-Folge „Legacy of Mandalore“

Der Mandalore-Handlungsbogen der dritten Staffel von Star Wars Rebels endet diesen Samstag in den USA, wenn die Flge „Legacy of Mandalore“ über die Bildschirme läuft. Lucasfilm hat ein neues Vorschauvideo daraus hochgeladen:

Wer freut sich schon auf die Folge?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. InesInes

    Wow, diese Folge hat anscheinend genügend Budget abbekommen, um visuell zu beeindrucken! Das Gebäude und die Schneelandschaft: Klasse! 🙂 Auf die Konfrontation zwischen Sabine und ihrer Mutter freue ich mich schon.

    Antworten
  2. Daniel Sonnenwald

    Da bist du nicht alleine. Diese oldschooligen Sciencefiction Designs in Rebels sind einfach toll. Viele haben sich ja über den Ansatz beschwert, sich wieder mehr an McQuirres Konzeptzeichnungen zu orientieren. Kann ich nicht verstehen.

    Antworten
    1. Daniel.SonnenwaldDaniel.Sonnenwald

      [Ergänzung]: Ja, dass war ich, hatte nur den Login vergessen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.