Titan: Vorschauseiten zu Rogue One – The Official Mission Debrief

Die Redaktion des englischsprachigen Star Wars Insider-Magazins beim Titan-Verlag veröffentlicht in der letzten Märzwoche ein zweites Magazin zu Rogue One, das den Titel The Official Mission Debrief trägt. Das neue Magazin geht über das Souvenirmagazin The Official Collector’s Edition hinaus, das wir euch im Dezember vorgestellt haben, und liefert weitere Blicke hinter die Kulissen von Rogue One.

Rogue One: A Star Wars Story – The Official Mission Debrief erscheint inhaltsgleich als Heft für den englischen Zeitschriftenhandel sowie als Hardcover für den internationalen Buchhandel. Nachfolgend die beiden Cover-Motive:

Via Edelweiss gibt es nun die folgenden Vorschauseiten:

Folgende Beschreibung liefert der Verlag:

Rogue One: A Star Wars Story – The Official Mission Debrief präsentiert ein allumfassendes Begleitwerk zum äußerst erfolgreichen Film und gewährt dabei noch nie dagewesenen Zugang zum Making Of des Films, seinen Stars und seiner Crew sowie seinen atemberaubenden Landschaften. Erlebt den neuesten Film aus dem größten Franchise der Welt immer und immer wieder. Ein Muss für jeden Star Wars-Fan.

Das Hardcover erscheint am 28. März 2017 – nur wenige Tage vor der angeblichen amerikanischen Blu-ray-Veröffentlichung am 4. April – und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Das Magazin ist über den PREVIEWS-Bestellcode JAN172361 beim Fachhändler orderbar.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.