Marvel: Actionfiguren-Variant für Star Wars #29 enthüllt

Via PREVIEWSworld wurde das von John Tyler Christopher gezeichnete Actionfiguren-Variant für Star Wars #29 enthüllt. Es zeigt Luke in seinem Hoth-Outfit.

Der Vollständigkeit halber zeigen wir euch auch nochmal die weiteren Cover, die dieses US-Heft haben wird:

Man darf im Übrigen gespannt sein auf die Variants für Star Wars #30, dem Finale von Yoda’s Secret War, das im März erscheint. Mike Deodatos Cover hierfür wird nämlich Yoda mit Ahsoka Tano zeigen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.