Die Star Wars Show mit einer Extradosis Kitster

Die Star Wars Show kündigt an, dass die Macher von The Last Jedi, Rian Johnson und Kathleen Kennedy, die Celebration in Orlando beehren werden, und interviewt Dhruv Chanchani, den Darsteller von Kitster Banai, dem heimlichen Star von Die dunkle Bedrohung. Pablo Hidalgo liefert auch wieder Einblicke ins Rogue One-Set.

Wichtigste Erkenntnis: „Kitster“ hat Schatten des Imperiums gelesen!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.