Woody Harrelson stößt zum Cast des Han-Solo-Films

Aus der postapokalyptischen Welt von Hunger Games, wo er Haymitch Abernathy spielte, und dem industriellen Ödland von True Detective, wo er Marty Hart spielte, gesellt sich ein weiterer renommierter Schauspieler zum Cast des noch titellosen Han-Solo-Films: Woody Harrelson! Dies wurde soeben auf StarWars.com verlautbart. Details zur Rolle sowie einen Titel für den Film, der 2018 erscheinen wird, gibt es noch nicht.

Woody Harrelson

Woody Harrelson

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.