Titel und Inhalt der Winterpremiere von Star Wars Rebels

Via Zap2It wurden der Titel und die Inhaltsangabe der Winterpremiere von Star Wars Rebels Staffel 3 enthüllt. Diese wird den Titel „Ghosts of Geonosis“ tragen und am 7. Januar 2017 in den USA auf Disney XD ausgestrahlt wird.

Dazu gibt es folgende Inhaltsangaben:

3×12 „Ghosts of Geonosis, Part 1“

Die Crew kehrt nach Geonosis zurück, um nach einem vermissten Rebellenteam zu suchen, das dort verdächtigen Aktivitäten nachgespürt hat, und ist überrascht von dem, was sie dort vorfinden.

3×13 „Ghosts of Geonosis, Part 2“

Nachdem sie ein vermisstes Teammitglied gefunden haben, entdeckt die Ghost-Crew eine weitere Überraschung auf Geonosis und bemüht sich, sie vor imperialen Streitkräften zu verstecken.

Was meint ihr dazu? Deutet sich da etwa ein Rogue One-Crossover an?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. brickraster

    Wenn wir da endlich Erfahren warum Geonosis sterilisiert wurde, wäre das wirklich ein guter Midseasonauftakt

Schreibe einen Kommentar