Panini: Vorschauseiten zum neuen Rogue One-Filmmagazin

Bei Panini erscheint heute Rogue One – Das offizielle Filmmagazin, ein 76-seitiges Sonderheft mit Blicken hinter die Kulissen des neuen Films. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags dürfen wir euch heute fünf Vorschauseiten aus dem Heft selbst präsentieren, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. (Vorsicht, leichte Filmspoiler.)

Das Heft ist ab heute für 4,99 € im Zeitschriftenhandel zu finden. Werdet ihr es euch holen?

9 Kommentare

      1. Genau das mein ich. Ich war im Laden stark enttäuscht davon. Ich meine das war von der physischen und inhaltliche Qualität ähnlich wie die clone wars und rebels Magazine. hatte für mich keinen Mehrwert.

  1. Gerade kam übrigens eine Pressemeldung von Panini zum Magazin rein. Demnach ist die Auflage auf 4.000 Exemplare beschränkt. Sollte großzügig genug sein für den Markt, den man damit anpeilt, ist aber nur ein Bruchteil dessen, was die Kids-Comic-Magazine bekommen.

    1. Jetzt weiß ich auch warum in 2 Geschäften je nur ein Heft vorrätig war. Beim ersten durchblättern ist mir die Qualität der Heftes und die Menge des Textes positiv aufgefallen.

      Trotzdem kommt mir heute abend erstmal das neue JotW in die Hände.

  2. What?! 4.000 Exemplare ? Das glaube ich nicht, dafür lohnt sich ja die Übersetzung kaum – nee, das ist ein Druck/Übertragungsfehler!
    @Darth Padawan – Physisch gebe ich dir recht, inhaltlich war es die 3,99 aber auf jeden Fall wert (im Gegensatz zu so manchen ´Kinderheft´ 😉
    Aber und das ist die Kernaussage – dagegen ist das ROGUE ONE Heft absolut großartig !

Schreibe einen Kommentar