Vorschau zu den Leia- und Poe-Büchern von Disney-Lucasfilm Press

Via Edelweiss haben wir für euch Vorschauseiten aus Poe and the Missing Ship und Leia and the Great Island Escape organisiert, zwei Kinderbüchern von Disney-Lucasfilm Press, die Begebenheiten aus den Jugendromanen Vor dem Erwachen und Bewegliches Ziel nacherzählen. Die Bücher wurden von Pilot Studio illustriert.

Leia and the Great Island Escape von Jason Fry (06.12.2016)

Leias Abenteuer kann hier vorbestellt werden.

Poe and the Missing Ship (17.01.2017)

Dieses Buch kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.