Panini: Spass Wars 4 wird nicht erscheinen

Eigentlich sollte Spass Wars 4 von Star-Zeichner Timo Wuerz bereits im März 2016 erscheinen, doch dann wurde es immer wieder verschoben; Amazon nennt aktuell den 12. Dezember als Veröffentlichungsdatum. Allerdings haben wir soeben von Panini erfahren, dass Spass Wars 4 aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht erscheinen wird. Ob das von Timo Wuerz bereits produzierte Material an anderer Stelle veröffentlicht werden wird ist derzeit noch völlig offen.

Spass Wars 4 (21.03.2016)
Spass Wars 4 von Timo Wuerz

Der Humorband Spass Wars 4 hätte die von Matthias Kringe entzündete und daraufhin von Johanna „Schlogger“ Baumann weitergetragene Fackel an Timo Wuerz übergeben, aber nach derzeitigem Stand wird es wohl bei den folgenden drei Bänden (sowie unzähligen monatlichen Spass Wars-Comics in der Panini-Heftreihe) bleiben:

Was meint ihr dazu? Habt ihr die drei Vorgängerbände gelesen?

Kommentar hinterlassen