Marvel: Weitere Variants für Doctor Aphra #1 [UPDATE 2]

Updates – Variants zu Star Wars Annual #2 & Doctor Aphra #1

8:30: Via PREVIEWS wurde auch ein Variant für das Star Wars Annual #2 enthüllt, gezeichnet von Elsa Charretier.
11:48 Fried Pie Comics hat ebenfalls ein Cover für Docto Aphra #1 enthüllt! Dieses stammt von Rafael Pinto Albuquerque.

Originalmeldung von 7:33 – Sechs weitere Variants für Doctor Aphra #1

Zum Start in den Morgen liefern wir euch sechs weitere Variantcover für Marvels Doctor Aphra #1. Streng genommen sind es nur zwei Motive, die allerdings in jeweils drei verschiedenen Ausführungen erscheinen. Zum Einen wäre da das Variant von Sara Pichelli, das wir euch hier angeteasert haben. Es wird exklusiv bei den Händlern 7ate9 Comics, Sad Lemon Comics und Frankie’s Comics erhältlich sein, die uns via Mail nun die fertigen Motive zur Verfügung gestellt haben. Wie üblich gibt es eine Farb-Variante (limitiert auf 3.000 Exemplare) und eine Sketch-Variante (limitiert auf 1.500 Exemplare):

Die drei Händler legen aber noch einen drauf und bringen ein weltweit auf 500 Exemplare limitiertes „Dark Side“-Variantcover, das vorne nur das reine Artwork von Sara Pichelli zeigt und sämtliche Schriftzüge und Logos auf die Rückseite verbannt:

Und zu guter letzt hat die Zeichnerin Ashley M. Witter via Facebook die Motive für das gestern angeteaserte Variant von The Brain Trust geliefert. Dieses erscheint ebenfalls in drei Versionen: Farbe, Sketch und… Pink!

Nun denn: Die gute Frau Doktor dürfte langsam startklar sein!

Kommentar hinterlassen