Marvel: Variants für Star Wars #25 und Doctor Aphra #1

Ein Marvel-Heft ohne Variantcover ist so wie ein Jedi-Ritter ohne Lichtschwert und daher gibt es zum Start in den Feierabend auch wieder eine kleine Menge alternativer Covermotive für zwei amerikanische Neuveröffentlichungen. Einerseits bekommt Star Wars #25 ein Actionfiguren-Cover von John Tyler Christopher, auf dem IG-88 zu sehen ist, sowie eine Sketch-Variante des regulären Titelbilds von Mike Deodato (zum Vergleich haben wir die Farbvariante ebenfalls eingebunden).

Marvel hat zudem auch den Comichändlern angeboten, für sie exklusive Variants der Startausgabe von Doctor Aphra zu produzieren, und ein Triumvirat aus Händlern – die Briten von Sad Lemon Comics und 7 ate 9 Comics und der amerikanische Händler Frankie’s Comics – haben sich zu diesem Zwecke zusammengetan. Diese drei Händler bieten gemeinsam ein noch nicht enthülltes Covermotiv von Sara Pichelli in drei Versionen an – Farbe, Sketch und „Dunkle Seite“. Simon von Sad Lemon hat uns diesbezüglich kontaktiert und dabei dieses Werbebild mitgeschickt, dem ihr Stückzahlen entnehmen könnt:

Sara Pichelli lieferte zwar bereits eine Vorschau auf das Artwork via Instagram, aber da diese wieder gelöscht wurde, haben wir beschlossen, sie auch hier nicht zu posten. Doctor Aphra #1 wird am 7. Dezember erscheinen.

Kommentar hinterlassen