Unveröffentlichte Szene aus Das Erwachen der Macht

Entertainment Weekly hat eine unveröffentlichte Szene aus Das Erwachen der Macht online gestellt, die auf der am 15. November erscheinenden 3-D Collector’s Edition Blu-Ray zu sehen sein wird, die hier¹ vorbestellt werden kann.

Es handelt sich dabei um eine Szene aus Maz Kanatas Schloss, in welcher Rey von einem über den Diebstahl seines Schiffs erbosten Unkar Plutt angegangen wird. Chewbacca kommt seiner neu gewonnenen Kameradin jedoch zur Hilfe. Die Szene endet hier damit, dass Unkar Plutt meint, er habe keine Angst vor dem verletzten Chewbacca. Doch Fans, die den Roman zum Film schon gelesen haben, wissen, wie diese Szene auf der Blu-Ray enden wird: Chewbacca bestätigt ein Gerücht über Wookiees, das schön längere Zeit im Star Wars-Universum die Runde macht.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zur Seite, auf der ihr euch das Video ansehen könnt.

Rey und Unkar Plutt
Rey und Unkar Plutt

2 Kommentare

  1. Hm… Ist ja eigentlich schön, was Neues zu sehen, aber ich hab eigentlich erwartet, dass alle Bonusszenen auf der Limited Edition der Blue Ray drauf sind. Hat immerhin 10 € mehr gekostet.

    Normalerweiße würde ich an dieser Stelle wieder die Geldgeilheit von Disney bemängeln, aber selbst nach 40 Jahren tauchen immer wieder neue Specials von der originalen Trilogie auf, also… 🙂

Schreibe einen Kommentar