Neue Vorschau: Artworks aus Poe Dameron #8

Auf Comic Vine wurden heute neue Artworks zu Marvels Poe Dameron #8 sowie ein Variantcover von Rod Reis veröffentlicht. Das Heft erscheint am 9. November 2016 und laut Inhaltsangabe des Verlags soll es um Folgendes gehen:

  • Agent Terex hat Poe Dameron Rache geschworen!
  • Aber woher weiß er immer, was die Black Squadron vorhat?
  • Könnte sich wirklich ein Verräter in ihrer Mitte befinden?

Die Geschichte war ursprünglich schon für Heft #7 vorgesehen, wurde aber nach hinten geschoben. Wir berichteten hier darüber.

4 Kommentare

      1. Er war halt damals die einzige Nicht-Filmfigur mit einer eigenen Ongoing… zudem hat Rebels wohl auch nicht die Publikumszahlen gestemmt, die man sich erhofft hatte. Insofern wird es mal interessant, wie sich Doctor Aphra im Vergleich schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar