Marvel: Erste Vorschau auf Poe Dameron #7

Ohne Text, dafür aber mit farbigen Illustrationen von Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Frank D’Armata gibt es von PREVIEWS eine erste Vorschau auf Poe Dameron #7. Dieses Sonderheft in Überlänge (40 Seiten für $4,99 USD) erscheint am 26. Oktober und wird eine besondere Geschichte abseits der bisherigen Haupthandlung um Agent Terex und Lor San Tekka erzählen. Das Cover stammt nach wie vor vom regulären Serienzeichner Phil Noto, der in Heft #8 zurückkehren wird, und die Story ist wie gewohnt von Charles Soule.

  • Auch der Widerstandspilot Poe Dameron hat mal einen Tag Urlaub verdient, um eine alte Freundin zu treffen.
  • Doch was passiert, wenn jene alte Freundin die berühmte Journalistin Suralinda Javos ist, die eine geheime Story über die Erste Ordnung in petto hat?
  • Chaos ist die Folge, als Poe und Suralinda in der Klemme stecken und eine riesige Erste-Ordnung-Zielscheibe auf dem Rücken haben!

Gestern haben wir euch ja bereits die Variants zum Heft präsentiert:

Ein Sammelband für dieses Heft ist noch nicht angekündigt worden.

Kommentar hinterlassen