Panini: Details zu den Comic-Variants für den Rest des Jahres

Wir haben uns bei Panini nach Variants der Heftreihe für den Rest des Jahres erkundigt und neben dem hier vorgestellten Prämien-Variant für die Comic-Kollektion wird es noch zwei weitere Cover für Sammler geben.

Auf der Comic Action in Essen (13. bis 16. Oktober) wird es ein Blank-Cover von Star Wars #14 geben, auf dem die dort anwesenden Zeichner sich für euch verewigen können. Wir haben für euch auch bereits den kompletten Umschlag dafür:

Von Star Wars #16, welches im November erscheint, wird der Händler Blu-Box wieder ein Variant haben. Das Cover dazu ist allerdings noch nicht freigegeben, aber wir werden es euch natürlich wieder zu gegebener Zeit hier vorstellen.

Danke an unseren Leser Benny für den Hinweis, uns nach den Panini-Variants zu erkundigen.

Ein Kommentar

  1. Na seit Panini den Neustart vollzogen hat ist es für mich aufregender geworden, Varianten zu sammeln als vorher. Variant Cover gehören für mich zu einem Comic Heft. Diese regelmäßigen HC oder Comic Shop Editionen sind ja immer absehbar.
    Werde mir dann wohl doch Tickets für die Comic Action besorgen und mein eigens für Star Wars angelegtes Sketchbook erweitern.
    Mal sehen ob auch noch andere große Comic Shops eigene Variants anfertigen lassen.
    Das letzte Cover von Blubox war bisschen unglücklich gewählt da die Tagebuchstory ein Heft vorher kam. Mal sehen was jetzt kommt

Kommentar hinterlassen