Diverse Disney-Cover zu Rogue One und Das Erwachen der Macht

An unsere Meldung von vorhin schließen sich drei weitere Buchcover von Disney-Lucasfilm an, die neu enthüllt wurden. Zwei davon sind zu Rogue One und wurden auf der San Diego Comic-Con gezeigt; das dritte gehört zu einer Erstleser-Nacherzählung des Finales von Das Erwachen der Macht. All diese Cover wurden via Edelweiss enthüllt.

Das Rebel Dossier enthält Charakterprofile der rebellischen Protagonisten aus Rogue One und ist hier vorbestellbar. Bei Art of Coloring handelt es sich um ein entspannendes Malbuch für Erwachsene, das hier vorbestellbar ist – und offensichtlich Filmmotive aus Rogue One zum Ausmalen bietet.

Zu guter Letzt steht noch das Cover zu Fight in the Forest an. Dieses Motiv zeigt das epische Duell im Schnee zwischen Rey und Kylo.

Dieses Erstlesebuch kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar