Cover-Enthüllung: Leia and the Great Island Escape

Nach einigen Nacherzählungen der Filme widmet sich Disney-Lucasfilm Press nun der Adaptation verlagseigener Jugendromane in Kinderbuchform. Das erste solche Buch ist Luke and the Lost Jedi Temple, welches Die Waffe eines Jedi von Jason Fry adaptiert. Nun wurde für den 6. Dezember eine weitere Kinderbuchfassung eines Jugendromans aus der Journey to Star Wars: The Force Awakens angekündigt: In Leia and the Great Island Escape werden Szenen aus dem Jugendroman Bewegliches Ziel/Moving Target von Jason Fry und Cecil Castellucci nacherzählt. Via Hachette präsentieren wir euch das (derzeit noch vorläufige) Cover:

Die Geschichte ist zwischen Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt und erzählt – wie Moving Target-Leser wissen – wie Leia sich auf ein Ablenkungsmanöver begibt, während die Rebellenflotte sich anderswo für den Angriff auf den Zweiten Todesstern sammelt. Das Buch kommt auf 24 Seiten und ist durchweg illustriert.

Leia and the Great Island Escape ist hier vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen