Vermischtes: LEGO-Comic-Sammelbände und Rebels-Hörspiele

Heimlich, still und leise hat der Blue Ocean Verlag am 30.04.2016 den ersten Sammelband für die LEGO Star Wars-Comics aus dem Magazin veröffentlicht. Der Sammelband enthält die Comics LEGO Star Wars: Angriff über Tatooine, LEGO Star Wars: Jagd durch die Jundland-Wüste, LEGO Star Wars Rebels: Imperiale Spaghetti und LEGO Star Wars Rebels: Commander Ezra. Diese vier Comics waren im Magazin #1 und #2 enthalten. Außerdem ist als Extra ein X-Wing-Minimodell, ein Slave I-Minimodell oder ein Imperialer Shooter als originales LEGO Star Wars-Spielzeug enthalten. Diese Modelle waren in Ausgabe 1 bis 3 des LEGO Star Wars Magazins enthalten. Auf der offiziellen Seite zum Magazin hat der Verlag auch ein paar Vorschauseiten zum Sammelband veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Für den 09.07.2016 ist bereits ein zweiter LEGO Star Wars-Sammelband mit dem Titel Gemeinsam gegen das Imperium angekündigt. Welche Comics enthalten sein werden steht laut Verlag noch nicht fest. Diese Bände sind nicht über den Buchhandel, sondern über den Zeitschriftenhandel erhältlich.

Danke an Benny für den Hinweis.

Star Wars RebelsAußerdem gibt es auch Neuigkeiten zum nächsten Kapitel der Star Wars Rebels-Hörspiele von Kiddinx. Die Folgen 9 und 10, die am 09.09.2016 erscheinen werden, können bei Amazon vorbestellt werden. Sobald wir genauere Details haben werden wir euch natürlich informieren. Laut dem Titel auf Amazon soll auf Folge 9 die Episode Doppelte Gefahr und auf Folge 10 die Episode Ein Meister seiner Kunst sein. Welche Episoden noch enthalten sind werden wir für euch in Erfahrung bringen.

Folge 9 ist hier¹ vorbestellbar und Folge 10 gibt es hier¹.

2 Kommentare

    1. Also ich habe ihn mir in einem REWE-Markt gekauft, war aber in anderen Märkten nicht zu haben. Frag doch einfach mal im Zeitschriftenhandel ob die dir den bestellen können.

Schreibe einen Kommentar