Cover und Vorschau zum Offiziellen Star Wars Magazin #82

Am 8. Juni 2016 veröffentlicht der Offizielle Star Wars Fan-Club die 82. Ausgabe des Offiziellen StarWars Magazins. Mit freundlicher Genehmigung der OSWFC-Redaktion dürfen wir euch heute wieder die Cover der Kiosk- und der Club-Ausgabe sowie die jeweiligen Inhaltsverzeichnisse präsentieren. Ein Doppel-Highlight vorab: Sowohl die Kioskausgabe als auch das Journal of the Whills enthalten diesmal eine brandneue, kanonische Kurzgeschichte. Die Kioskausgabe liefert Der Köder von Alan Dean Foster über den Alien Grummgar aus Das Erwachen der Macht, während die Clubausgabe mit Rebellenbluff eine Lando-Geschichte aus dem Star Wars Rebels-Umfeld bietet. Auch sonst kann sich der Inhalt sehen lassen, der von der Ära George Lucas über Das Erwachen der Macht bis hin zu Rogue One, den TV-Serien und der Star Wars-Literatur alles abdeckt…

Infos zum Club und zum Journal-Abo gibt es auf oswfc.de.

In Heft #83, das am 7. September erscheint, gibt es dann übrigens die Kurzgeschichte Orientation von John Jackson Miller.

Wer von euch liest das Magazin? Und worauf freut ihr euch schon in der neuen Ausgabe?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.