Marvel: Neue Vorschau auf Darth Vader #20 mit Text

Nachdem zu Wochenbeginn bereits eine textfreie Vorschau auf Darth Vader #20 erschienen ist, legt Marvel nun eine Vorschau mit Sprechblasen und allem Drum und Dran nach. Neben der Hauptgeschichte End of Games, Part 1 von Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Edgar Delgado enthält das Heft auch einen 10-seitigen, von Mike Norton gezeichneten Bonuscomic rund um 0-0-0 und BT-1. Zudem gibt es Variants von Reilly Brown und John Tyler Christopher. Das reguläre Cover stammt von Mark Brooks. Das Heft erscheint nächsten Mittwoch. (Vorschaubilder via Buzzcomics)

Es ist eine Zeit großer Unruhe und des Wideraufbaus für das Imperium. Nach der Zerstörung des Todessterns bemüht sich Darth Vader, sein Versagen wiedergutzumachen, indem er diejenigen unter Kontrolle bringt, die sich der Herrschaft des Imperiums widersetzen.

Nachdem die Unruhen auf Shu-Torun ersickt und die Treue und Rohstoffe des Planeten endlich gesichert sind, hat sich Darth Vaders Ansehen in den Augen seines Meisters, Imperator Palpatine, stark verbessert. Doch damit ist nicht alles gut, denn Darth Vaders Rivale Cylo ist als Verräter entlarvt worden und befindet sich auf der Flucht. Zudem hat ausgerechnet Inspektor Thanoth den Aufenthaltsort von Vaders geheimer Verbündeter, Dr. Aphra, ausfindig gemacht.

Nun reist Vader nach Coruscant, um sich erneut mit dem Imperator zu treffen…

Der Sammelband zu End of Games erscheint am 1. November und ist hier¹ vorbestellbar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar