Wolfgang Pampel liest neue Hörbücher der Filmromane [UPDATE: „Finn“ liest Episode VII!]

Update von 11:14

Am 11. Juli 2016 erscheint auch eine Hörbuchfassung von Das Erwachen der Macht, gelesen von Stefan Günther, der in der deutschen Fassung von Episode VII die Rolle des Finn gesprochen hat. Wir haben das Cover unten ergänzt.

Originalmeldung von 9:30

Wie soeben bekannt wurde, wird Random House Audio am 17.10.2016 Hörbuchfassungen der deutschen Filmromane zu Star Wars Episode IV bis VI veröffentlichen.

Diese werden dabei von keinem geringeren als Wolfgang Pampel gelesen werden! Wolfgang Pampel dürfte den meisten als die deutsche Stimme von Han Solo in den Filmen und Imaga-Hörspielen bekannt sein.

Werdet ihr euch diese CDs kaufen? Und wer hofft auch auf eine Umsetzung der Prequels?

(Quelle: Random House)

5 Kommentare

  1. Ich bin etwas unentschieden. Ich mag zwar Hörbücher und auch die Stimme von Wolgang Pampel sehr gern, aber bei Star Wars habe ich Hörbücher (bis auf das super Hörspiel der Thrawn-Trilogie) bislang vermieden, weil man bei Hörbüchern immer so schlecht die Details „nachlesen“ kann. Aber da ich die betreffenden Bücher schon gedruckt zur Hand habe, werde ich hier wohl mal eine Ausnahme machen und mir die Hörbücher können.

Kommentar hinterlassen