Panini: Comic-Con-Variant von Skywalker schlägt zu! enthüllt

Mit freundlicher Genehmigung von Panini Comics dürfen wir euch heute das auf 444 Exemplare limitierte, 22 € kostende Softcover-Variantcover des Sammelbandes Star Wars: Skywalker schlägt zu! präsentieren, das am 25. und 26. Juni auf der Comic-Con Germany in Stuttgart erhältlich sein wird. Das Artwork stammt von Giuseppe Camuncolis US-Variantcover von Star Wars #4 und wurde von Israel Silva koloriert.

Außerdem dürfen wir euch die kompletten, finalen Umschläge der regulären Softcover-Ausgabe und des auf 333 Exemplare limitierten Hardcover-Variants präsentieren, die bereits am 25. April in den Handel kommen werden. Beide Motive stammen von John Cassaday und wurden von Laura Martin koloriert.

Dieser Sammelband enthält die Comics aus den Panini-Heften Star Wars #1-3 aus dem Sommer 2015. Das Softcover kann hier vorbestellt werden. Das limitierte Hardcover gibt es im Comicfachhandel und im Panini-Shop.

Nun, liebe Sammler: Welche Ausgabe(n) werdet ihr euch holen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. BennyBenny

    Antwort: Alle ☺

Schreibe einen Kommentar