Del Rey: Datum für Empire’s End und weitere Infos

Über den Herbstkatalog von Random House können wir euch heute zwei kleine, aber feine Updates zum Del-Rey-Romanprogramm in den USA bringen!

  • Aftermath: Empire’s End von Chuck Wendig erscheint am 17. Januar 2017 und beendet die New York Times-Bestsellertrilogie rund um die Ereignisse, die nach der Schlacht von Endor zum Niedergang des Imperiums führten. Alle Infos zur Trilogie gibt es hier.
  • Die Taschenbuchausgabe von Alan Dean Fosters Filmroman zu Das Erwachen der Macht erscheint am 27. September 2016 und enthält als Bonusmaterial 8 Seiten Filmfotos, die Insider-Kurzgeschichte „Bait“ von Foster selbst sowie die Novelle The Perfect Weapon von Delilah S. Dawson, die somit erstmals gedruckt erscheint.

The Perfect Weapon wird nach aktuellem Stand übrigens nicht bei Blanvalet auf Deutsch erscheinen, falls ihr euch wundert, wo eine deutsche Ausgabe bleibt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Pingback: EUbits: Release date for third Aftermath novel, more WEG stylebook | Club Jade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.