Vermischtes: Wild Space 4, Marvel-Malbuch und Aliens

Wir haben für euch zum Abend eine kunterbunte Ansammlung an Kurznachrichten rund um Jugendromane und Marvel-Malbücher für Erwachsene.

Zum Einen hat eine Disney-Publizistin ein Foto des Tales From a Galaxy Far, Far Away-Sammelbandes Aliens Vol. 1 von Landry Q. Walker getweetet, dessen Dicke manchen Leser der E-Book-Kurzgeschichten überraschen dürfte. Es wurde aber bereits angekündigt, dass dieser Band zwei weitere Geschichten enthalten wird (also insgesamt sechs).

Leland Chee hat in einer Antwort auf den besagten Tweet übrigens angedeutet, dass für den „Crimson Corsair“ Sidon Ithano auch noch mehr geplant ist, das nicht mit Literatur zu tun hat!

Der Band ist hier vorbestellbar.

Zweitens hat Marvel via ComicVine ein Malbuch für Erwachsene angekündigt! Color Your Own Star Wars erscheint im Oktober 2016 und enthält die Geschichte Skywalker Strikes! zum selber einfärben.

Außerdem noch etwas von der Front der Adventures in Wild Space. Dort erscheinen am 30. Juni ja Band 3 und 4 der Jugendromanreihe. Autor Tom Huddleston (The Snare) hat nun auf seiner Seite bekannt gegeben, dass er Buch 4 schreibt und dieses den Titel The Dark tragen wird. Zu Buch 3 (hier vorbestellbar) ist noch nichts bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Cavan Scott (Autor von The Escape und The Snare) es schreiben wird. The Dark ist hier vorbestellbar.

Und zu guter Letzt: Panini hat The Art of Star Wars: Das Erwachen der Macht vom 25. April auf den 23. Mai verschoben. Der Band ist hier vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen