Vier neue Star Wars Rebels-Titel für den Februar

Star Wars Rebels Staffel 2 (Poster)

Star Wars Rebels-Poster zu Staffel 2

So langsam nimmt die zweite Hälfte der zweiten Star Wars Rebels-Staffel Gestalt an. Nach 2×12 „A Princess on Lothal“ und 2×13 „The Protector of Concord Dawn“ gibt es über die amerikanische Programmvorschau von Disney XD nun Titel für vier weitere Folgen, die im Monat Februar in den USA laufen werden.

  • 2×14 „Legacy of Lasan“ (in etwa: „Das Vermächtnis von Lasan“; Lasan ist Zebs Heimatwelt) läuft am 3. Februar in den USA
  • 2×15 „The Call“ (in etwa: „Der Aufruf“) läuft am 10. Februar
  • 2×16 „Homecoming“ (in etwa: „Heimkehr“) läuft am 17. Februar
  • 2×17 „The Honorable Ones“ (in etwa: „Die Ehrenwerten“) läuft am 24. Februar

Die Staffel wird insgesamt 22 Folgen haben. Über eine deutsche Fortsetzung ist noch nichts bekannt.

Danke an Sam Lana für den Hinweis!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem spielt er hin und wieder Star Wars: The Old Republic und konsumiert für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Pingback: Star Wars: Rebels Four Episode Names Revealed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.