Panini: Vorschau auf Star Wars #7

Am 17. Februar bringt Panini das Comicheft Star Wars #7 in den Handel, in dem die in Skywalker schlägt zu! begonnene Handlung fortgesetzt wird! Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute eine Vorschau auf das Heft präsentieren, das tatsächlich zwei Geschichten enthält. Die erste, Aus dem Tagebuch Obi-Wan Kenobis von Autor Jason Aaron und Zeichner Simone Bianchi, enthält eine Rückblende in die Zeit von Obi-Wans Exil auf Tatooine. Die zweite, ebenfalls von Jason Aaron aber mit Illustrationen von Stuart Immonen, ist der Auftakt eines neuen Handlungsbogens namens Showdown auf dem Schmugglermond, der in Heft #8 und #9 fortgesetzt werden wird. Unsere Leseprobe ist aus Obi-Wans Tagebuch. Die Cover stammen jeweils von Stuart Immonnen (Kiosk) und John Cassaday (Comicshop).

Luke Skywalker entdeckt geheime Niederschriften des Jedi-Meisters Obi-Wan Kenobi. Aufzeichnungen, die er speziell für den angehenden Jedi hinterlassen hat! Sie zeigen uns Kenobis Abenteuer während seiner Zeit als Einsiedler auf Tatooine. Kann er es riskieren, aus seinem Versteck zu treten, um sich dem immer weiter ausbreitenden Unrecht entgegenzustellen?

Hier übrigens die Cover-Motive der Hefte #8 und #9 mit den Teilen 2 & 3 und 4 & 5 von Showdown auf dem Schmugglermond.

Wer freut sich schon auf das Heft?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar