Panini-Leseproben: Kanan: Der letzte Padawan und Rebellion: Nadelstiche

Heute in einem Monat veröffentlicht Panini zwei neue Comicbände für Star Wars-Fans. Kanonfreunde kommen dabei in den Genuss des ersten Kanan-Bandes, während Legends-Leser sich über einen Rebellion-Sammelband freuen können. Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute Einblick in beide Bände gewähren – mit je über 20 Seiten!

Kanan: Der letzte Padawan erscheint außerdem als limitiertes Hardcover. Hier die beiden kompletten Umschläge sowie die Vorschau.

Der zweite und letzte Kanan-Sonderband mit der Geschichte First Blood kommt im September bei Panini. Am Gratis-Comic-Tag 2016 gibt es aber bereits eine Kostprobe.

Die Geschichte aus dem 13. Masters-Band Rebellion: Nadelstiche erschien bereits in den Star Wars-Heften #69 bis #71 auf Deutsch. Masters #13 ist zwar der letzte Rebellion-Sammelband, allerdings erschienen noch zwei weitere US-Hefte in dieser Reihe. Diese waren Teil des Vector-Crossovers und erschienen bereits 2009 im Sonderband Vector II: Plage der Vergangenheit, der hier¹ erworben werden kann.

Werdet ihr euch die Bände holen?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar