Lest den Kanan-Gratiscomic von Panini bei uns als PDF

Der Gratis Comic Tag 2016 ist vorbei! Habt ihr keine Chance gehabt, euch den Star Wars: Kanan-Comic von Panini zu holen, seid aber neugierig auf die darin enthaltene Leseprobe? Kein Problem! Mit freundlicher Genehmigung von Panini Comics dürfen wir euch das Heft als komplette PDF präsentieren!

Neben einer Leseprobe zu Kanan II: Das erste Blut (im Heft als Erstes Blut betitelt) von Greg Weisman und Pepe Larraz sind auch der Star Wars Rebels-Comic Lektion Geduld von Martin Fisher und Ingo Römling sowie der The Clone Wars-Comic Labyrinth von Rik Hoskin und Luca Bertelè in vollem Umfang enthalten.

Ein Klick aufs Cover genügt…

Gratis-Comic-Tag 2016: Kanan (14.05.2016)

Gratis-Comic-Tag 2016: Kanan (PDF, 52 S., 9,96 MB)

Kanan II: Das erste Blut erscheint am 17. Oktober und ist hier vorbestellbar. Lektion Geduld ist auch im bereits erschienenen Rebels-Band Widerstand nachgedruckt worden, der hier gekauft werden kann.

Ein komplettes Set der 2016er-Gratiscomics könnt ihr hier bei uns gewinnen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

5 Kommentare

  1. riepichiep

    Danke fürs hochladen. Nett von euch

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Gerne doch. Der eigentliche Dank gebührt Panini für die großzügige Bereitstellung.

      1. riepichiep

        Könnt ihr ja weiterleiten 😉

  2. BennyBenny

    Die Yoda Story ist doch Legends, im Impressum scheint sie aber aus einem Rebels Magazin zu stammen….

    Das mit den Sonderbandnummern ist wohl auch noch gängiger als gedacht 😉

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Das ist dann wohl ein Fehler.

Schreibe einen Kommentar