Vermischtes: Der Status von C-3PO, Variantcover & mehr

Wer sich über die drastische Verschiebung des Star Wars-Specials C-3PO #1 von Autor James Robinson und Zeichner Tony Harris von Anfang Dezember auf Ende Februar gewundert hat, kriegt scheinbar nun den Grund genannt – die Zeichnungen lassen auf sich warten. Via Instagram gab Tony Harris während der Weltprämiere von Das Erwachen der Macht vor einer Woche bekannt, aktuell am One-Shot zu arbeiten und gewährte zwei kleine Einblicke in den aktuellen Stand. Die erste Seite hat inzwischen endlich die Tusche gesehen.

Daneben sind wieder einige Variantcover für meherere Vader Down-Ausgaben aufgetaucht.

Außerdem gibt es auch ein neues Legends-Cover für James Lucenos Roman The New Jedi Order 5: Agents of Chaos II: Jedi Eclipse. Hier wie gewohnt im Vergleich.

Und zu guter Letzt haben unsere Freunde von Rebel Transmission uns darauf aufmerksam gemacht, dass Eva Widermann 2016 zu den Zeichnern von Paninis Comic-Reihe zu Star Wars Rebels stößt.

Was haltet ihr davon?

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar