Farbige Vorschau und Variants zu Obi-Wan & Anakin #1

Nach der schwarzweißen Vorschau auf den Start der neuen Miniserie Obi-Wan & Anakin von Charles Soule und Marco Checchetto legt Marvel nun nach und liefert eine via Comicvine.com eine farbige Vorschau inklusive einiger Variantcover zum Heft, die wir euch nachfolgend präsentieren möchten.

Vor ihren militärischen Heldentaten in dem Klonkriegen, vor ihrem tragischen Kampf auf Mustafar und viele Jahrzehnte vor ihrer Konfrontation auf dem Todesstern… waren sie Meister Obi-Wan Kenobi und sein Padawan-Schüler Anakin Skywalker. Heute präsentieren Lucasfilm Ltd. und Marvel Entertainment euch stolz euren ersten Blick ins Innere von OBI-WAN & ANAKIN #1 – der neuesten Star Wars-Miniserie des Blockbuster-Kreativteams bestehend aus Charles Soule (Lando, She-Hulk, Daredevil) und Zeichner Marco Checchetto (Star Wars: Shattered Empire, Avengers World, Punisher)! Diese Geschichte spielt zwischen den Ereignissen von Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung und Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger – also ein paar Jahre nachdem Obi-Wan geschworen hat, den jungen Anakin auszubilden. Obwohl sie sich beim Training näher gekommen sind, war der Weg dorthin schwierig. Nun, da sie einem Hilferuf auf einen abgelegenen Planetenf olgen, werden die Fertigkeiten von Meister und Padawan auf die Probe gestellt. Und ihre Beziehung wird bis zum Bruchpunkt belastet werden. Seid dabei in einer Zeit bevor sie Waffenbrüder in den Klonkriegen wurden, wenn Soule und Checchetto eine Geschichte über die Jedi auf dem Höhepunkt ihrer Macht und die Fundamente ihrer dem Untergang geweihten Freundschaft erzählen. All das beginnt diesen Januar in OBI-WAN & ANAKIN #1

Der amerikanische Sammelband erscheint im Juli 2016 und ist hier vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen