Englische Leseprobe des Filmromans zu Das Erwachen der Macht

Als E-Book und Audio-Download ist er schon seit dem 18. Dezember im Handel – als Hardcover und Hörbuch-CD folgt er am 5. Januar. Seit heute ist auch eine Leseprobe verfügbar. Die Rede ist vom Filmroman zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, den Alan Dean Foster basierend auf dem Drehbuch von J.J. Abrams, Lawrence Kasdan und Michael Arndt geschrieben hat.

Alle Ausgaben des Filmromans könnt ihr in unserer Datenbank nachschlagen. Die amerikanischen und britischen Ausgaben sind hier (vor-)bestellbar. Eine limitierte Hardcover-Ausgabe mit 8 zusätzlichen (also insgesamt 16) Seiten voller Filmbilder gibt es bei Barnes & Noble. Die deutsche Ausgabe erscheint am 24. Mai bei Penhaligon und ist hier vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar