Drei vorweihnachtliche Legends-Cover

In den sozialen Medien kündigte Del Rey an, sich bis Anfang 2016 in den wohlverdienten Urlaub zurückzuziehen, doch der amerikanische Romanverlag lässt uns noch drei neue Legends-Cover als Quasi-Weihnachtsgeschenk zurück.

Erstens wäre da Red Harvest von Joe Schreiber. Dieser Roman wechselte bereits vom Hardcover zum Taschenbuch sein Cover. Für die Legends-Variante entschied man sich, das Taschenbuchmotiv weiterzuverwenden.

Und dann wären da noch diese beiden Schätzchen:

Im Übrigen: Fast auf den Tag genau 1,5 Jahre nach der Legends-Ankündigung haben Del Rey und Bantam Spectra inzwischen rund 2/3 ihres Romanprogramms mit legendären Covern ausgestattet. Dies geschieht ja immer, wenn eine Auflage des Taschenbuchs ausverkauft wurde, sodass die begehrteren Titel inzwischen bereits mehrere Legends-Auflagen haben können, während andere Romane immer noch in den Regalen der Buchhandlungen darauf warten, dass sie der goldene Cover-Balken ereilt. Besonders bei Romanen wie The Ruins of Dantooine sind wir gespannt, ob und wann es so weit sein wird und ob Del Rey im Gegensatz zu Panini etwas an dem Cover ändern wird.

Schreibe einen Kommentar