Zwei neue LEGO-Bücher von DK im Mai 2016

Der amerikanische Verlag DK bringt am 3. Mai 2016 zwei neue LEGO Star Wars-Bücher auf den Markt. Dabei handelt es sich einerseits um ein „Mach-Malbuch“, wie es DK Deutschland nennt, und einmal um ein weiteres LEGO-Buch mit Minifigur. Vorläufige Cover gibt es ebenfalls bereits.

LEGO Star Wars: Ultimate Factivity Collection liefert Rätsel, Spiele und jede Menge Sticker rund um die LEGO Star Wars-Galaxis. Der Band ist hier¹ als amerikanisches Softcover mit 96 Seiten vorbestellbar. Der Listenpreis beträgt $12,99 USD.

LEGO Star Wars: Chronicles of the Force ist der Nachfolger von Büchern wie LEGO Star Wars: Die dunkle Seite. Es handelt sich um ein kindgerechtes Sachbuch zum LEGO Star Wars-Universum, in dem auch wieder eine noch nicht näher spezifizierte, exklusive Minifigur enthalten sein wird. Das 96-seitige Hardcover hat einen Listenpreis von $16,99 USD und ist hier¹ vorbestellbar.

Über deutsche Ausgaben ist noch nichts bekannt.

(Quelle: Edelweiss-Katalog)

Schreibe einen Kommentar