Terminänderungen bei Penhaligon und Disney Press

Star Wars: Das Erwachen der Macht (24.05.2016)
Star Wars: Das Erwachen der Macht (24.05.2016)

Die Verlage mischen mal wieder ihre Terminkalender durch. Zuallererst hat Penhaligon den unlängst auf den 14. März verschobenen Filmroman zu Star Wars: Das Erwachen der Macht erneut verschoben. Diesmal landet er auf dem 24. Mai 2015. Vorbestellbar ist das Buch von Alan Dean Foster nach wie vor hier¹.

Disney-Lucasfilm Press hat indes die Erscheinungstermine der nachfolgenden Begleitbücher zu Das Erwachen der Macht geändert – allerdings wurden sie laut mehreren Onlinekatalogen vorverlegt! Die folgenden Bücher erscheinen somit nicht am 26. April 2016, sondern bereits am 5. April 2016.

Diese drei Bücher sollten gerüchteweise die Heimvideo-Veröffentlichung (Blu-ray/DVD) von Star Wars: Das Erwachen der Macht begleiten, also kann man vernünftigerweise davon ausgehen, dass diese wohl auch auf Anfang April vorverlegt wurde. Die Ballung an Episode-VII-Titeln lässt hier kaum einen anderen Schluss zu, aber wie immer gilt bei Spekulationen: abwarten.

Unser Freund Eddie von Once Upon A Galaxy teilt uns soeben außerdem mit, Amazon.com habe ihn über eine Verzögerung der Tales of a Galaxy Far, Far Away-Kurzgeschichten informiert. Es geht demnach vom 24. November auf den 1. Dezember.

Schreibe einen Kommentar