Terminänderungen bei Penhaligon und Disney Press

Die Verlage mischen mal wieder ihre Terminkalender durch. Zuallererst hat Penhaligon den unlängst auf den 14. März verschobenen Filmroman zu Star Wars: Das Erwachen der Macht erneut verschoben. Diesmal landet er auf dem 24. Mai 2015. Vorbestellbar ist das Buch von Alan Dean Foster nach wie vor hier.

Disney-Lucasfilm Press hat indes die Erscheinungstermine der nachfolgenden Begleitbücher zu Das Erwachen der Macht geändert – allerdings wurden sie laut mehreren Onlinekatalogen vorverlegt! Die folgenden Bücher erscheinen somit nicht am 26. April 2016, sondern bereits am 5. April 2016.

Diese drei Bücher sollten gerüchteweise die Heimvideo-Veröffentlichung (Blu-ray/DVD) von Star Wars: Das Erwachen der Macht begleiten, also kann man vernünftigerweise davon ausgehen, dass diese wohl auch auf Anfang April vorverlegt wurde. Die Ballung an Episode-VII-Titeln lässt hier kaum einen anderen Schluss zu, aber wie immer gilt bei Spekulationen: abwarten.

Unser Freund Eddie von Once Upon A Galaxy teilt uns soeben außerdem mit, Amazon.com habe ihn über eine Verzögerung der Tales of a Galaxy Far, Far Away-Kurzgeschichten informiert. Es geht demnach vom 24. November auf den 1. Dezember.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.