Panini: 100-seitiges Jedi Master-Sonderheft im Dezember!

Star Wars Sonderheft (09.12.2015)
Star Wars Sonderheft (09.12.2015)
Magazinsammler werden sich erinnern, dass Panini in der ersten Jahreshälfte drei sogenannte „Jedi Master-Magazine“ veröffentlicht hat, die für junge Leser mit vielen Rätselseiten die Prequel-Trilogie Revue passieren ließen. Für das 2. Halbjahr waren entsprechende Hefte zur klassischen Trilogie geplant, doch deren Veröffentlichung wurde eingestellt. Da Panini diese drei Hefte allerdings dennoch für den internationalen Markt produziert hat, suchte man daraufhin eine alternative Veröffentlichungsform, die nun gefunden wurde!

Am 9. Dezember 2015 erscheint bei Panini ein Star Wars Sonderheft, das eine Art „Best of Jedi Master“ sein und Rätselspaß zu allen Filmen der Saga liefern wird. Das Sonderheft wird 100 Seiten umfassen und 3,99 € kosten und somit das Format der The Clone Wars XXL Specials haben. Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch auch das Cover präsentieren (siehe rechts).

Werdet ihr euch das Heft holen?

Kommentar hinterlassen