Panini: Jedi Master-Magazin (vorerst) eingestellt

Wir haben für euch zwei Magazin-Nachrichten aus dem Hause Panini. Die erste – und wohl weniger erfreuliche – ist die, dass das Jedi Master-Magazin nach den drei Ausgaben zu Episode I-III eingestellt worden ist. Heft #4, das eigentlich am Mittwoch erscheinen sollte, wird „nicht regulär in Deutschland erscheinen“, auf ausländischen Märkten aber verfügbar sein. Panini wird für die Hefte zur klassischen Trilogie „eine andere Form der Veröffentlichung wählen“, die derzeit aber noch nicht feststeht und somit nicht kommuniziert werden kann. Insofern: Noch besteht Hoffnung. Sobald sich da etwas tut werdet ihr es natürlich von uns erfahren.

Hier die drei erschienenen Hefte:

Wir haben das Magazin #4 aus unserer aktuellen Wochenvorschau und vorläufig auch aus unserer Datenbank entfernt.

Des Weiteren – und wohl auch etwas erfreulicher für Sammler – haben wir in unserer Berichterstattung eine Neuerscheinung übersehen, die weder auf der Panini-Homepage noch in der Panini-Vorschau aufgeführt war. Dabei handelt es sich um eine rätselgefüllte Sonderausgabe des Star Wars Rebels-Magazins ohne Comic, die wir euch nachfolgend vorstellen.

Star Wars Rebels Sonderheft #1 (Mittwoch, 29. Juli 2015)

Star Wars Rebels Sonderheft #1 (29.07.2015)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Sonderheft
Erscheinungsdatum:29.07.2015
Verlag:
Reihe:
Seiten:36
Preis:3,50 €
Kanonstatus:



Danke an Panini für die Infos und das Sonderheft-Cover und danke an Eddie für den Hinweis auf das Sonderheft.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen