Neue Galaxiskarte aus Das Erwachen der Macht

Im Empire-Magazin wurde heute eine neue Galaxiskarte veröffentlicht, die auch in der illustrierten Enzyklopädie zu Das Erwachen der Macht enthalten sein wird. Darauf sind auch die neuen Planeten aus dem Film markiert, z.B. D’Qar (Widerstandsbasis), Hosnian Prime (mutmaßlich die Hauptwelt der Neuen Republik), Takodana (Standort von Maz Kanatas Schloss) und Jakku. Auch der Ursprungspunkt der Starkiller-Basis wurde markiert, der sich auf Legends-Karten…

Spekulation mit Spoilerpotenzial

offenbar mit Ilum deckt.

[verbergen]
Die Galaxis in <em>Das Erwachen der Macht</em>

Die Galaxis in Das Erwachen der Macht

Die illustrierte Enzyklopädie zum Film ist hier vorbestellbar.

Danke an Brandon für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. BennyBenny

    Gibt es in den kommenden Sachbüchern auch evtl eine komplette Kanon Galaxiskarte? Weis man da schon etwas?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Komplette Karten sind immer so eine Sache… auch der Kanon kommt durch TCW, Bücher, Comics und Erwähnungen von Planeten auf mehr Welten als man meinen sollte. Das müsste ja eine riesige Karte sein, wenn die noch entzifferbar sein soll.

      Bekannt ist dahingehend noch nichts, aber wer weiß, vielleicht kommt ja in der illustrierten Enzyklopädie zu Rogue One etwas in die Richtung. 😀

Schreibe einen Kommentar