Marvel: Rebel Jail-Sammelband und Vader Down-Variants

Hachette liefert erste Infos zum dritten US-Sammelband der Star Wars-Comicreihe von Marvel. (Vader Down erscheint abseits der regulären Bandnummerierung und ist quasi Volume 2,5.) Dieser enthält die Hefte 15 bis 20 von Jason Aarons Comicreihe, die von Mike Mayhew (Obi-Wan-Geschichte in Heft #15) und Leinil Francis Yu (fünfteiliger Handlungsbogen Rebel Jail) illustriert werden.

Star Wars Volume 3: Rebel Jail (Dienstag, den 16. August 2016)

Star Wars Volume 3: Rebel Jail (16.08.2016)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Marvel (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Sammelband, Softcover
  • 136 S.
  • 978-0-7851-9983-0
  • $19,99 USD
Reihe:Star Wars (Marvel 2015-2019)
Ären:Dunkle Zeiten, Galaktischer Bürgerkrieg
Timeline:10 VSY bis 0 NSY
Bestellen:
Verlagsinfo

Was steht den Rebellen nach den Ereignissen von Vader Down als nächstes bevor? Findet es heraus, wenn die Abenteuer von Luke Skywalker und seinen Freunden nun weitergehen! Die Rebellencrew ist mit einem sehr wichtigen Gefangenen unterwegs zu einer Gefängnisbasis. Aber zu ihrem Unglück sind sie nicht die einzigen, die diese Beute ins Auge gefasst haben! Und in einer weiteren Geschichte aus Obi-Wan Kenobis Tagebuch könnt ihr zu den Exiljahren des Jedi auf Tatooine zurückreisen! Feuchtfarmer Owen Lars mag den jungen Luke zwar aufgenommen haben, aber er hat Ben verweigert, Teil des Lebens des Jungen sein zu dürfen. Haltet euch nun bereit, um den Grund dafür zu erfahren!

Enthält: Star Wars #15-20

Der Band ist noch nicht auf Amazon gelistet, sollte dort aber demnächst auch auftauchen.

Darüber hinaus sind wir über Ebay auf zwei weitere Variantcover von Vader Down #1 aufmerksam geworden. Details zur Verfügbarkeit erhaltet ihr über Klick auf den Datenbanklink in der Bildbeschreibung. (Danke übrigens an unsere Freunde Carlos von Star Wars Comic Books und Brian von Jedi News für einige der Variantcoverscans in unserer Datenbank!)

Make mine Marvel… oder so.

Kommentar hinterlassen