Marvel: Erste Vorschau auf Chewbacca #1

Wer sich gefragt hat, wie von Phil Noto illustrierte Seiten für die fünfteilige Chewbacca-Miniserie aussehen, die ab 14. Oktober bei Marvel erscheinen wird, der kann sich hier diese ungeletterte Vorschau auf das erste Heft anschauen. Autor der Serie ist Gerry Duggan. Chewbacca spielt kurz nach Eine neue Hoffnung und handelt davon, wie unser aller Lieblings-Wookiee bei einer Solomission auf einem Planeten abstürzt, der von den Imperialen besetzt ist. Dort tut er sich dann mit einem einheimischen Mädchen zusammen… (via CBR)

Nachfolgend das reguläre Cover sowie alle Variants zum Heft, vom Blanko-Cover mal abgesehen.

Der Sammelband erscheint am 16. Februar 2016 und ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Owley

    I love the title design. Schick. Das hol ich mir (wenn auch nur als TPB)

Schreibe einen Kommentar